Overlord Patch 1.1.1 erschienen
Geschrieben von Avantenor   
Mittwoch, 4. Juli 2007
Image Codemasters hat soeben den ersten patch zu Overlord (PC) veröffentlicht. Dies ist ein kritischer Fix für ein Problem in der Zwergenbrauerei, das das möglicherweise Spiel unlösbar macht, und sollte daher unbedingt installiert werden. Es handelt sich um das Problem mit dem Drehkreuz, um vom ersten Level der Brauerei auf den zweiten zu kommen. Verlässt man die Karte nach dem Anbringen der zweiten Speichen ohne das Rad gedreht zu haben, fehlt bei der Rückkehr die zweite Speiche und kann auch nicht mehr gefunden werden. Savegames, bei denen dieser Bug bereits aufgetreten ist, können nicht repariert werden, hier hilft nur das Laden eines Speicherstandes vor dem Auftreten des Bugs.

Ein weiterer kleiner Fix behebt einen Fehler in der Uninstall-Routine. Außerdem lässt Codemasters noch eine Bemerkung fallen, wonach an einem weiteren Patch, der weitere kleinere Problemchen beheben soll, gearbeitet wird.

Dank an Ramaden für den Hinweis!

 Download Patch 1.1
Dateityp:exe
Dateigröße:3,578.96 Kb
Downloads:9621


Wir arbeiten derweil an weiterem Inhalt für unsere Seiten. Das umfasst ein Überarbeiten der bisherigen Seiten mit originalen Infos aus dem Spiel und dem Erstellen erster Tipps. Da sich die Hilfen noch im Aufbau finden, bislang noch keine News, aber wird sind am Ball.
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 4. Juli 2007 )
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 www.overlord-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.