Schmieden - Wie funktioniert's?
Geschrieben von Gnarl   
Dienstag, 3. Juli 2007
Zuallererst, es gibt 3 Öfen im Spiel die ihr mir euren Schergen in den Turm bringen müsst, dann werden die Schmiedeoptionen freigeschaltet.

So, man hat 3 verschiedene Metalle im Spiel, mit dem ersten Ofen kann man Stahl schmieden(hat der Overlord auch von Anfang an), der zweite versorgt einen mit Durium und der dritte liefert schließlich Arkanium.
Das besondere an den Öfen ist, das man seine Rüstungen mit Schergen verstärken kann, wobei die verschiedenen Schergenfarben verschiedene Auswirkungen haben.

Waffen:
  • Stahl kostet 1500 und es können 175 Schergen geopfert werden
  • Durium kostet 3000 und es können 300 Schergen geopfert werden
  • Arkanium kostet 5000 und es können 500 Schergen geopfert werden

-Braune Schergen erhöhen den Schaden den ihr pro Schlag macht
-Rote Schergen bringen eure Waffen zum Glühen und ihr macht Feuerschaden
-Grüne Schergen erhöhen den Schaden eurer "Kraftschläge"(der Schlag bei einer Schlagkombination der von oben ausgeführt wird, einfach 3x Leertaste auf einen Gegner)
-Blaue Schergen erhöhen den Schaden und sorgen dafür das der Gegner öfter umgeworfen wird

Ich würde eine ausgewogene Mischung Empfehlen aus den verschiedenen Schergentypen weil eigentlich alle Sachen gut sind, vielleicht die der Blauen nicht so

Rüstungen:
  • Stahl kostet 2000 und es können 325 Schergen geopfert werden
  • Durium kostet 4000 und es können 575 Schergen geopfert werden
  • Arkanium kostet 7000 und es können 1000 Schergen geopfert werden

-Braune Schergen erhöhen den Verteidigungswert, also man bekommt weniger Schaden für eingesteckte Treffer
-Rote Schergen erhöhen das Mana, ich bin mir da nicht 100% sicher aber ich glaube für 250 Schergen bekommt ihr einen kompletten Manabalken
-Grüne Schergen verschaffen euch eine passive Lebensregeneration, extrem praktisch wenn ihr da ein paar Schergen für reinopfert braucht ihr euch eigentlich um euer Leben keine großen Sorgen mehr machen, zwischen Kämpfen sollte sich euer Leben wieder von selbst füllen
-Blaue Schergen erhöhen euer Leben, das selbe wie bei den Roten, für 250 geopferte Schergen bekommt ihr einen kompletten Lebensbalken

Helme:
  • Stahl kostet 2500 und es können 675 Schergen geopfert werden
  • Durium kostet 4500 und es können 1150 Schergen geopfert werden
  • Arkanium kostet 8000 und es können 2000 Schergen geopfert werden

Bei den Helmen ist die Schergenfarbe die ihr opfert egal, es kommt nur auf die Anzahl an. und da gilt für die 675 Schergen bei dem Stahlhelm könnt ihr xx Schergen mehr kontrollieren, bei den 1150 beim Duriumhelm kommen 8 dazu und bei den 2000 vom Arkaniumhelm erhöht sich die Anzahl um ganze 15.

Als Fazit würd ich sagen das ihr eigentlich beim Schmieden und opfern eine Ausgewogene Mischung nehmen könnt da eigentlich alle Fertigkeiten nicht schlecht sind.

Ich hoffe ich konnte ein paar von euch damit etwas weiterhelfen, bei Unklarheiten einfach nochmal nachfragen. :)

MFG Gnarl
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 8. Juli 2007 )
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 www.overlord-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.