Zusammenfassung PC Action Review
Geschrieben von Avantenor   
Sonntag, 24. Juni 2007
Image Dank Pontifex Maximus kann ich Euch heute die Kritik der PC Action (77%) zusammenfassend wiedergeben:
+ Kuriose Charaktere
+ Erheiternde Atmosphäre
- Kurze Spieldauer
- Sehr enge Areale

An anderer Stelle:
- Wenig Abwechslung, immer nur töten, töten, töten
- Schwache KI
- Viele Charaktere sehen ähnlich aus
Insgesamt hatten beide Tester viel Spaß mit dem Spiel, warnen aber vor zu hohen Erwartungen (u. a. auch weil die PC Action Overlord ursprünglich als Action-RPG angekündigt hatte).

- - - - - - - -

Beim Stöbern am Bahnhofskiosk fielen mir noch folgende Wertungen auf (ohne Begründung):

Games aktuell - 81%
Offizielles XBox 360 Magazin - 87%

Hoffentlich hab ich die beiden jetzt nicht vertauscht. Die Wertungsergebnisse stimmen auf jeden Fall. ;)


- - - - - - - -

Auf Wondewall Web gibt es weiterhin ein kleines Interview mit Lennart Sas, allerdings ohne erwähnenswerte neue Informationen.

Interview @ Wonderwall Web


Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 24. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 www.overlord-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.