News Roundup
Geschrieben von Avantenor   
Sonntag, 10. Juni 2007
Image Sodele, ich bin gerade dabei, die erste Seite in der noch zu erstellenden Tipps-Sektion zu erstellen. Nichts weltbewegendes, aber ein erster Angfang - kommt heute nacht oder morgen früh. Bis dahin gibt's noch ein paar Schriftzeugnisse zum Spiel. Codemasters haben einige Spieler zu sich in die englische Zentrale geholt, um sich die finale Vollversion anzuschauen. Im offiziellen Forum hat Incurus seine Eindrücke ein wenig geschildert. Kurze Zeit später hat auch K3nny einige Impressionen zur XBox-Demo auf seinem Blog wiedergegeben.

Incurus' Impressionen
K3nnys Bericht

Ein weiteres, wie ich finde sehr gut geschriebenes englisches Preview gibt es auf Fragland. Angenehm deshalb, weil es nicht mit Superlativen um sich schmeißt und ehrlich schreibt, was man wohl tatsächlich von Overlord erwarten kann.

Fragland

Aus der Rubrik Humorvolles gibt's auch einen kleinen Eintrag. Inspiriert von der Aussage der PC Gamer, Overlord wäre gar nicht so böse, hat der Webcomic CTRL+ALT+DEL Overlord ein wenig auf die Schippe genommen. Sehr lustig, wie ich finde.

Comic

Ist jemand von Euch Gamestar Premium User? Dann kann er sich unter Gamestar TV eine 8 1/2 minütige Berichterstattung von Daniel Matschijewsky anschauen. Allerdings leider nur für zahlende Kunden von Gamestar.de, ich weiß also leider auch nicht, was darin zu sehen ist.

Gamestar TV

Abschließen möchte ich das News-Roundup noch mit einem Dankeschön an Lennart Sas von Triumph, der unsere Seite heute in die Community-Links auf der Triumph-Seite aufgenommen hat. Thx, Lennart!


Zu unserem Forum
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 10. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 www.overlord-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.