XBox360-Demo ist da!
Geschrieben von Avantenor   
Freitag, 8. Juni 2007

Image EuroGamer.de vermeldet, daß alle XBox360-Besitzer sich ab sofort zum Testen auf die Overlord-Demo stürzen dürfen, die Codemasters heute (also Freitag) freigegeben hat. Der Download ist dabei 892MB groß.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=77492

PC-Nutzer müssen sich noch ein paar Tage gedulden, doch relativ bald sollen auch sie endlich Triumph Studios neues Action-Adventure-Genremix antesten dürfen. Wer übrigens noch Zweifel an der Leistungsfähigkeit seiner Hardware hat, sollte einen kurzen Blick in unsere Stichpunktübersicht werfen, dort findet Ihr die Mindestvorraussetzungen für PC-User.

Stichpunktübersicht

Ich bin leider PC-User und muss deshalb noch warten. Aber an alle XBox-User da draußen hier mal der Aufruf: Beschreibt uns doch mal Eure Eindrücke. :)

Zu unserem Forum

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 8. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 www.overlord-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.