2 weitere Artikel & Stand der Demo
Geschrieben von Avantenor   
Donnerstag, 7. Juni 2007
Image Heute gibt's nochmal zwei Artikel, die beide vll nicht viel Neues enthalten, aber unterhaltsam geschrieben wurden.

Die englische EuroGamer-Seite hat ihre First Impressions niedergeschrieben. Sicherlich einer der besten Artikel, die ich in letzter Zeit gelesen habe, sehr bildhaft und gut beschreibend. Allerdings geht er nirgends auf irgendwelche Schwächen des Spiels ein (im Gegensatz zum Pendant auf der deutschen EuroGamer-Seite).

Preview @ EuroGamer.net

Das zweite ist das ebenfalls sehr netten Interview mit Executive Producer Kevin Mullard von Codemasters im frei herunterladbaren pdf-Magazine 360Zine. Auch hier sind jetzt keine bahnbrechenden Informationen enthalten, ist aber ebenfalls unterhaltsam geschrieben. Wir erfahren, daß Kevin Mullard gar nicht von Anfang an für Overlord verantwortlich war, sondern von Overlord erfahren hatte, als er noch für eine adnere Firma gearbeitet hat. Er erzählt ein wenig über die entwicklung des Spiels, was sich geändert hat im Laufe der Entwicklung und lässt seiner eigenen Begeisterung ein wenig freien Lauf. (BTW: Es sind scheinbar 50 verschiedene Gegnertypen, nicht 25).

Download 360Zine

Zur Demo gab's ein wenig Verwirrung. Codemasters US hat fälschlicherweise eine Meldung rausgeschickt, wonach die Demo bereits verfügbar sei. Das wurde inzwischen klargestellt, daß das nicht so ganz stimmt. Die Demo kommt in den nächsten Tagen, wobei die XBox-Demo möglicherweise vor der PC-Demo verfügbar ist. Konkrete Termine gibt es noch nicht, also bleibt nur abzuwarten. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

News @ EuroGamer.net

Zu unserem Forum
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 7. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 www.overlord-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.