PS3-Gewinnspiel
Geschrieben von Avantenor   
Mittwoch, 21. Mai 2008

Image

Seid gegrüßt zum höllischen Overlord-PS3-Gewinnspiel!

Der einzig wahre Overlord kehrt zurück, diesmal auf Sonys Playstation 3. Dieser Anlass muss gefeiert werden. Wie bei solche festlichen Anlässen üblich, rufen wir daher zu einem Wettstreit auf. Drum, ihr Schergen, frisch ans Werk. Alle wortgewandten Untertanen sind dazu aufgerufen, ein Gedicht oder eine Lobrede auf den Herrn des Turms, den finsteren Overlord, zu verfassen. Ob einfach nur wortgewaltig oder in Reimen, ob voll Wortwitz oder tiefer Demut vor dem Herrscher - alles ist erlaubt, was den Ruhm des Meisters mehrt. Als Preisgeld wurden zwei Exemplare des PS3-Abenteuers Overlord: Raising Hell und ein Overlord-Aufsteller ausgesetzt. Der Sieger darf sich aussuchen, welchen Preis er gerne hätte.


Image Image Image

Teilnahmebedingungen:

Verfasse einen Text, der den Overlord und seine Taten rühmt. Ob Gedicht, Kurzgeschichte oder Lobrede - alles ist erlaubt. Wenn Du ein paar Inspirationen brauchst wirf doch einfach mal einen Blick auf die Titel des Overlords oder die Screenshots. Es kommt dabei nicht auf die Länge des Textes an. Etwas mehr als ein Einzeiler darf es schon sein, sollte aber 1 DIN A4 Seite nicht wesentlich überschreiten. Schicke Deinen selbstverfassten Text bis zum 14.06.2008 an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst .

ImageVergiss bitte nicht, Deine Postanschrift anzugeben. Einsendungen ohne Adresse können leider nicht berücksichtigt werden. Alle Daten dienen lediglich der Ermittlung des Gewinners. Unter allen Einsendern werden wir zusammen mit Codemasters' Community Manager Björn "Helmchen" Loesing die Gewinner ermitteln.

Mindestalter: 16 Jahre
Keine Mitarbeiter von GlobalGamePort
Einsendeschluß: 14.06.2008, 20.00 Uhr

Die Gewinnertexte werden im Anschluß an das Gewinnspiel veröffentlicht.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 21. Mai 2008 )
 
Weiter >
© 2014 www.overlord-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.