Erste Fakten zu Overlord-Erweiterungspacks
Geschrieben von Avantenor   
Freitag, 2. November 2007
Image Eine Erklärung für die Presse kam letztens aus dem Hause Codemasters. Demnach wurden drei Download-Contents für XBox 360 im November angekündigt, die auch auf dem PC verfügbar gemacht werden sollen (s. weiter unten).
  1. Kostenloser Splitscreen-Modus
  2. Kostenpflichtiger Premiumcontent: Overlord: Raising Hell
  3. Kostenpflichtiger Premiumcontent: Overlord: Challenge Pack
Der Splitscreen erlaubt das Spielen zu zweit an einem Bildschirm und wurde bereits vor längerem angekündigt. Er enthält daneben die neue Survival-Karte "Rocky Race".

Raising Hell umfasst 5 neue Level, die ein höllisches Zerrbild der fünf Königreiche (Hügelland, Dunkelwald, Himmelsspitze, Die Goldenen Berge, Ruborianische Wüste) darstellen. Nachdem ihr die jeweiligen Herrscher aus den überirdischen Regionen in die Hölle verscheucht habt, versuchen sie von dort aus, Eurer Herrschaft doch noch ein Ende zu setzen. Ihr sollt sie mit Euren Schergen endgültig ins Nimmerland schicken und Euch damit auch noch die Höllenkrone aufsetzen. Neue Monster, die man natürlich auch wieder in der Arena verkloppen kann, und eine neue Schergenart runden das Angebot ab.

Das Challenge Pack umfassst 7 neue Multiplayer-Modi, wie z.B. ‘Capture the Maiden’ oder ‘Protect Your Power’, wo man seinen Turm gegen Unmengen von anrückenden Feindkreaturen beschützen muss. Außerdem steht mit dem Pack der neue Schwierigkeitsmodus "Legendär" zur Verfügung.

Der Splitscreen ist wie gesagt kostenlos, wieviele Microsoft-Punkte Ihr für die beiden Premiumpacks berappen müsst, wird noch angekündigt werden.

Für den PC wurde angekündigt, daß im neuen Jahr Downloadcontent zur Verfügung stehen soll. Im November erscheint nur die bereits bei uns vorgestellte erweiterte Fassung mit Originalspiel - exklusiv für den deutschen Markt und mit allen Paketen der XBox-Fassung.

Auf Demo-News findet Ihr außerdem einen kurzen Trailer:

Demo-News

Zu unserem Forum
Letzte Aktualisierung ( Montag, 5. November 2007 )
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 www.overlord-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.